Adrians aktuelles Assistenzteam

 

Mai 2020:

Wir haben einen neuen flexiblen Springer an Bord: Herzlich Willkommen Nino!

 

März 2020:

Wir begrüssen ganz herzlich Melanie neu im Assistenten-Team. Sie ist stets mit kreativem Schwung unterwegs, mit ihrer Weltenbummler-Art. Mal zu Fuss, mit dem Auto oder dem Strom-Zweiraddraht. Ob im Wohnzimmer, in der Natur oder in voller Fahrt. Adrian und Melanie sind parat.

 

März 2020:

2.5 Jahren ist es her, seit Leonie als Assistentin bei Adrian ihre Stelle antrat. Nun orientiert sie sich beruflich um. Wir danken für ihren fröhlichen, lockeren und kreativen Einsatz bei Adrian und im Team und wünschen für ihre Zukunft alles Beste.

 

Mai 2019:

Wir bedanken uns herzlich bei Michelle für ihr über 4 jähriges Engagement bei Adrian und die Mitarbeit im Team. Für ihre Zukunft in Familie und Beruf wünschen wir ihr das Beste.

 

April 2019:

Nach 12 Jahren intensiver Arbeit als Assistentin von Adrian geht Sabine in den Mutterschaftsurlaub. Danach wird Sabine das Team und Adrian als Springerin weiter begleiten. So bleibt uns ein grosser Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Adrian erhalten. Ein grosses Dankeschön!

 

März 2019:
Herzlich begrüssen wir Jan im Team. Nicht nur bei der Arbeit im Gasthof Bären in Laupen lassen sich es Adrian und Jan gut gehen. Auch in der Freizeit gehen die beiden einen trinken, Glace essen oder in den Ausgang Party machen. Willkommen!

 

November 2018:
Irene fand eine neue berufliche Herausforderung. Wir bedanken uns herzlich für ihre konstruktive Mitarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute.

 

November 2018:

Neu im Team dürfen wir Corinne begrüssen! Sie nimmt auch mal gerne spontane Aktivitäten mit Adrian in die Hand, wie z.B. Ausflüge mit dem Auto, Wanderungen an den See und vieles Mehr.

 

Im Januar 2018 heissen wir Irene herzlich Willkommen im Assistenzteam.

 

Nach über 10 Jahren intensiver Arbeit als Assistent für Adrian, orientiert sich Kurt beruflich um. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement. Schön, dass Kurt als Nachbar mit Adrian in Kontakt bleibt.

 

Im Oktober 2017 beginnt Leonie als Assistentin für Adrian zu arbeiten. Ab und zu nimmt sie Adrian mit in die Töpferei ihrer Mutter nach Bätterkinden. Dies ist für Adrian eine neue kreative Beschäftigungsmöglichkeit.

 

 

Im Oktober 2015 wird Michelle neu als Assistentin für Adrian eingestellt. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Die Rahmenbedingungen für Adrians Wohnform sind veränderbar und erweiterbar. Es ist denkbar, dass Adrian zukünftig in einer Wohngemeinschaft mit jemand Passendem lebt.

Bei Interesse oder für Fragen kann gerne Kontakt aufgenommen werden. Es ist auch möglich, Synergien zu nutzen mit einem Assistenznehmer, welcher seinen eigenen Haushalt führt.