Ich wohne in einer Wohnung in der Gemeinde Kirchlindach, nahe bei Zollikofen. Seit Herbst 2021 werde ich von Christine, Lorenz und Tobias und einigen Nachtassistenzpersonen während all meiner Tätigkeiten begleitet. Ich fühle mich bei ihnen wohl und geborgen. Sie begleiten mich bei meinen Arbeiten. Momentan arbeite ich an zwei Nachmittagen auf einem Bauernhof, einen Nachmittag bei einem Gasthof, wo ich Entsorgungs – und Umgebungsarbeiten verrichte, manchmal auch beim Putzen mithelfe. Einmal wöchentlich sauge ich die Kirche Zollikofen. Auch kümmere ich mich um diverse Rasenflächen , welche ich regelmässig mähe. Während des Abends und der Nacht bin ich nie allein. Neben den drei erwähnten Personen gehören auch noch NachtassistentInnen zu meinem Assistenzteam. Daheim in meiner Wohnung habe ich immer Beschäftigung. (Siehe oben) Im Sommer verbrachte ich mit meinem Team sehr schöne Ferientage in Walzenhausen und im Herbst ein verlängertes Wochenende in Treyvaux. Momentan erhalte ich auch Musik - und Maltherapie. Beide Therapiestunden weiss ich sehr zu schätzen.